Songtexte.com Drucklogo

Schon bald erhältlich: Sia präsentiert ihre neue Single "One Million Bullets"!

/

Sia Furler präsentiert ihren Fans schon in Kürze eine weitere Single des kommenden Albums "This Is Acting"! Das offizielle Cover Artwork der Single "One Million Bullets" ist bereits online. 

Nach "Alive" und " Bird Set Free" präsentiert Sia ihre nächste Single des angekündigten Albums "This Is Acting", das am 29. Januar erscheinen wird. In wenigen Tagen sollen fans den Song "One Million Bullets" zu hören bekommen, der sogar schon mit offiziellem Cover Artwork angekündigt wurde.


Fans können sich die neue Single am 20. November holen und vermutlich wird auch das Musikvideo zum Song in Kürze erscheinen. Weitere Songs des Albums "This Is Acting" werden im kommenden Monat veröffentlicht - ein bisschen Geduld ist gefragt.

Das Musikvideo zu "Alive" von Sia:

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?