Max Giesinger veröffentlicht mit dem Song "Legenden" einen ersten Vorgeschmack auf sein drittes Album "Die Reise"

Max Giesinger Max Giesinger Quelle: Getty Images/Raphael Dias

/

Mit dem Song "Legenden" releast Max Giesinger einen ersten Vorboten auf sein kommendes Album "Die Reise". Der Songtext des Lieds handelt von Alltagstrott und neuen Erlebnissen.

Max Giesinger gehört zu den Top-Acts in der deutschen Musik-Szene. Allein sein zweites Album " Der Junge, der rennt" hielt sich für unglaubliche 92 Wochen in den deutschen Top-100 und erhielt Platin-Status. 2018 geht seine erfolgreiche Reise weiter, denn Max Giesinger bringt sein drittes Album "Die Reise" auf den Markt.


Geplant ist die Veröffentlichung allerdings erst für den Winter. Um das Warten etwas zu erleichtern, präsentiert er die erste Single "Legenden". Ein Song der in seinen Lyrics davon handelt, einmal aus dem Alltag auszubrechen und etwas Neues zu erleben. Wie man es von dem Hit-Garanten gewohnt ist, stieg das Lied direkt in den deutschen Charts ein.

"Legenden" - Der neue Song von Max Giesinger:

Zu den Songtexten von Max Giesinger

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!