Songtexte.com Drucklogo

"Here With You": Lost Frequencies und Netsky haben sich für einen Song zusammengetan

Songtexte.com Songtexte.com

/

Aus der Kollaboration von Lost Frequencies und Netsky entsteht ein völlig neuer, noch nie dagewesener Sound. "Here With You" stammt aus dem noch nicht releasten Album "Less Is More" von Lost Frequencies. 

Hinter Lost Frequencies steckt der belgische DJ und Produzent Felix De Laet. Seinen Durchbruch hatte er mit dem Song " Are You With Me", welcher gleich nach seiner Veröffentlichung in den Charts bis ganz nach oben schoss und weltweit gefeiert wurde. Auch die folgende Single " Reality" brachte seine Karriere in Schwung und öffnete ihm so manche Türen zu den größten Festivals und Bühnen dieser Welt.


Für seinen neuen Song holt er sich Unterstützung von Netsky. Eigentlich liegen zwischen der Musikrichtung von Lost Frequencies und Netsky Welten. Der eine ist für Deep-House, der andere für seinen guten Drum-&-Bass-Sound bekannt. Der neue Song, welcher aus ihrer Kollaboration entstand kann man aber weder dem einen noch dem anderen Genre zuordnen. Tatsächlich ist "Here With You" eine Verschmelzung der beiden und hört sich super an.

"Here With You" - Der neue Song von Lost Frequencies:

Zu den Songtexten von Lost Frequencies

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?