"Avīci": Alle Songs aus der neuen EP des Star-DJ's Avicii

Songtexte.com Songtexte.com

/

Avicii erfreut seine Fans wieder mit neuer Musik. Der begabte DJ hat vor einigen Tagen seine neue EP "Avīci" mit sechs neuen Songs veröffentlicht.

Erstmals international bekannt wurde Avicii durch seinen Song "Levels", der sich mit eingängigen Beats für lange Zeit ganz oben in den Charts platzierte. Darauf folgten Songs wie " I Could Be The One" mit Nicky Romero oder " Wake Me Up" mit Aloe Blacc, die seine Bekanntheit nur noch mehr steigerten. Heute zählt er zu den erfolgreichsten DJ's der Welt.


Vor einem Jahr gab er dann bekannt, dass er in der nächsten Zeit keine Live-Auftritte mehr geben werde. Auch gesundheitliche Gründe spielten bei dieser Entscheidung eine große Rolle. Jetzt scheint der gebürtige Schwede wieder zurück zu sein, denn gerade hat er seine neue EP "Avīci" veröffentlicht.

"Avīci" - Alle Songs von der EP:

1. "Friend Of Mine" (feat. Vargas & Lagola)
2. "Lonely Together" (feat. Rita Ora)
3. "You Be Love" (feat. Billy Raffoul)
4. "Without You" (feat. Sandro Cavazza)
5. "What Would I Change It To" (feat. AlunaGeorge)
6. "So Much Better" - Sandro Cavazza (Avicii Remix)

"Without You" - Einer der Songs von der neuen EP:

Zu den Songtexten von Avicii

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!