Songtexte.com Drucklogo

"Auf uns": Mit dem neuen Song von Andreas Bourani ist gute Laune garantiert!

/

In seiner brandneuen Single spricht Andreas Bourani einen Toast auf die Menscheit aus und löst damit ein regelrechtes Feuerwerk der Endorphine aus - Schaut euch den neuen Gute-Laune Clip an! 

"Auf uns" ist die erste Singleauskoppelung aus dem neuen Album "Hey" des Vollblutmusikers aus Augsburg. Die neue LP wird am 9. Mai sein offizielles Release feiern. Was uns damit erwartet, zeigt uns Andreas Bourani schon mal vorab mit seiner ersten Single: Gute Laune und Summer-Feeling. 


Und auch das Video zum Gute-Laune Song kann sich sehen lassen. Der Clip zeigt uns viele schöne Szenen mitten aus dem Leben. Gedreht wurden die Visuals von niemand Geringerem als dem ehemaligen Teenie-Star Kim Frank. Der " Echt"-Sänger hat sich seither einen großen Namen als Musikvideo-Regisseur gemacht.

Andreas Bourani war erst kürzlich im Vorprogramm von Country-Sängerin Taylor Swift zu hören. Wer ihn leider verpasst hat, kann dies im Herbst nachholen. Da startet der Singer-Songwriter seine neue Deutschland-Tour! 

" Auf uns" - Das neue Video von Andreas Bourani:  

Zu den Songtexten von Andreas Bourani