Songtexte.com Drucklogo

50 Shades of Grey: Sia mit neuem Song "Salted Wound" für Soundtrack!

/

Jetzt wurde auch Sia Furler für den Soundtrack zum Film "Fifty Shades of Grey" bestätigt: Die Sängerin wird den Song "Salted Wound" am 28. Januar präsentieren.

Nachdem Sia mit ihrem Video zu "Elastic Heart" für Furore sorgen konnte, ist sie jetzt mit einem brandneuen Song bereit ihre Fans wieder zu begeistern. Für den Kinofilm zum Buch "Fifty Shades of Grey" hat die Sängerin jetzt nämlich das Lied "Salted Wound" aufgenommen, das am 28. Januar Premiere feiern wird. 


"Salted Wound" soll außerdem zur 3. offiziellen Single des Soundtracks werden. Zuvor wurden die Lieder " Earned It" von The Weeknd und " Love Me Like You Do" von Ellie Goulding enthüllt. Wer das Video zu "Elastic Heart noch nicht gesehen hat, der kann gleich hier mal reinschauen.

Das Musikvideo zu "Elastic Heart" von Sia Furler: