Songtexte.com Drucklogo

Not While I'm Around deutsche Übersetzung
von Barbra Streisand

Not While I'm Around Lyrics Übersetzung

Nicht während Ich da bin

Nichts wird dir schaden Nicht solange ich da bin Nichts wird dir schaden Nein, Sir, nicht während ich da bin

Überall tummeln sich Dämonen Heutzutage Ich werde sie heulen lassen, es ist mir egal Ich habe Wege

Niemand wird dich verletzen Niemand wird es wagen Andere können dich verlassen Keine Sorge, pfeifen, ich werde da sein

Dämonen werden dich mit einem Lächeln bezaubern Für eine Weile Aber rechtzeitig Nichts kann dir schaden Nicht solange ich da bin

Nah dran sein und klug sein Ist nicht wie wahr zu sein Ich muss nicht Ich würde niemals etwas vor dir verstecken Wie einige

Niemand wird dich verletzen Niemand wird es wagen Andere können dich verlassen Keine Sorge, ich werde da sein

Dämonen werden dich mit einem Lächeln bezaubern Für eine Weile Aber rechtzeitig Nichts kann dir schaden

zuletzt bearbeitet von Oliver (Morkelly) am 4. April 2020, 8:04

Übersetzung kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!