Songtexte.com Drucklogo

"Zuhause": Max Giesinger enthüllt einen Vorgeschmack auf sein neues Album "Die Reise"

/

In seinem neuen Song " Zuhause" fühlt sich Max Giesinger überall und doch nirgendwo zuhause. Der Song gibt einen Einblick in sein kommendes Album "Die Reise".

Den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere im deutschen Pop legte Max Giesinger mit seiner Teilnahme bei der Casting-Show "The Voice of Germany". Obwohl er sich dort mit dem vierten Platz zufrieden geben musste, ließ er nicht locker und arbeitete sich mit viel Schweiß und Fleiß weiter nach vorne. Nach den Mega-Hits " 80 Millionen" und " Wenn sie tanzt" steht nun sein drittes Album "Die Reise" in den Startlöchern.


Auf den Song " Legenden" folgt nun als kleine Kostprobe das Lied "Zuhause". Im Songtext führt Max Giesinger einen Kampf mit sich selbst und ist rastlos auf der Suche nach Zugehörigkeit - nach seinem Zuhause. Denn das kann in dieser schnellen Welt und bei ständiger Reiserei schon einmal in Vergessenheit geraten. Das komplette Album "Die Reise" erscheint am 23. November.

"Zuahuse" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Zuhause" von Max Giesinger

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?