Songtexte.com Drucklogo

Zu faul? Morrissey enttäuscht Fans mit Video zu "Kiss Me A Lot"

/

Vor wenigen Tagen ging das neue Musikvideo zu " Kiss Me A Lot" von Morrissey online und Fans sind einfach nur enttäuscht: Mit wackeligen Shots und einfallslosen Ideen konnte Morrissey nicht überzeugen.

Ob Morrissey einfach nur zu faul war oder bedacht ein langweiliges Video aufgenommen hat, ist nicht klar. Doch Fans haben sich in Foren und auf YouTube über den einfallslosen Videodreh des Sängers beschwert. Im Clip sieht man den Sänger nämlich scheinbar bei der Bandprobe, die schon fast wackeligen Amateuraufnahmen gleichen.


Zwischendurch sieht man immer wieder zwei Models, die mit dem Schriftzug "Kiss Me A Lot" herumhüpfen. Das war's dann aber auch schon. "Kiss Me A Lot" ist auf Morrisseys derzeitigem Studioalbum " World Peace Is None Of Your Business" zu finden. 

Das Musikvideo zu "Kiss Me A Lot" von Morrissey:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?