Songtexte.com Drucklogo

ZAYN präsentiert mit "Sour Diesel" einen Track aus seinem kommenden Album

/

Um das kommende, zweite Album von ZAYN spannt sich ein Netz von Geheimnissen. Niemand weiß, wann es kommt oder wie lange die Trackliste sein wird. Um seine Fans nicht allzu sehr auf die Folter zu spannen, präsentiert ZAYN nun ohne große Vorankündigung die Single " Sour Diesel".

Das zweite Album von Zayn Malik steht bereits in den Startlöchern und scheint kurz vor der Veröffentlichung zu stehen. Wirklich viel ist über das Album noch nicht bekannt, ZAYN macht es wirklich sehr spannend. Doch lange kann es nicht mehr dauern, denn gerade hat der beliebte Sänger mit dem Song "Sour Diesel" einen Track enthüllt.


Das Lied hat etwas von einem 80er-Jahre-Sound und wurde vor wenigen Tagen erst veröffentlicht. ZAYN gab aber noch einen drauf und präsentierte das Musik-Video zu "Sour Diesel", welches es exklusiv auf Apple-Music zu bestaunen gibt. Darin spielt ZAYN einen bösen Helden, welcher von schönen Frauen umgeben ist.

"Sour Diesel" - Der neue Song von ZAYN:

Zum Songtext zu "Sour Diesel" von ZAYN

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!