Songtexte.com Drucklogo

Worum geht es in dem neuen Hit "34+35" von Ariana Grande?

Ariana Grande Ariana Grande Quelle: Universal Music/© Dave Meyers

/

Ariana Grande hat sich schon längst als Powerfrau etabliert und zeigt das auch wieder mit ihrem neuen Album " positions". Bei uns findet ihr die deutsche Übersetzung zu dem beliebten Track " 34+35"!

Die Single "34+35" erschien bereits am 29. Oktober und wurde bis heute unzählige Male gehört. Nach dem Release ihres Albums "positions" folgte am 17. November das lang ersehnte Musikvideo zum Track, welches bereits über 36 Millionen Mal auf YouTube gestreamt wurde. Doch was wir uns alle fragen: Was möchte uns Ariana mit dem besonderen Track sagen?


Das Musikvideo konnte uns bisher nur einen kleinen Tipp geben. In diesem sehen wir Ariana nämlich als Wissenschaftlerin, welche gerade einen sexy Roboter erfindet, sich aber schlussendlich selber in einen verwandelt. Die Sängerin überzeugte wieder in heißen Outfits und ihrer einzigartigen Stimme und schuf somit einen neuen Chartstürmer.

Wir haben uns für euch die deutsche Übersetzung des Songs mal genauer angeschaut. Ariana erzählt uns von einer Nacht, die wohl nie enden soll und eigentlich müsste man sich für die Interpretation der Lyrics nur den Titel des Tracks anschauen: 34 + 35 = ? Ja genau, 69. In der Single geht es daher nicht um einfache Matheaufgaben, sondern um eine wilde Nacht mit ihrem Geliebten.

Damit hat uns Ariana Grande gezeigt, dass sie aus der unschuldigen Schale zur Zeit von " Piano" und " Just a Little Bit of Your Heart" ausgebrochen ist und nun als selbstbewusst Powerfrau auf der Bühne steht. Songs wie " positions" und " Dangerous Woman" haben uns dies auf jeden Fall bewiesen und auch das neue Album "positions" zeigt nichts anderes.

"34+35" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "34+35" von Ariana Grande

Zur deutschen Übersetzung zu "34+35" von Ariana Grande

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!