Songtexte.com Drucklogo

"Wollt dir nur sagen": Mathea spricht in ihrer neuen Single große Worte aus

/

Mathea ist aktuell nicht zu stoppen und veröffentlicht eine Single nach der anderen. Am 6. März 2020 hat sie den neuen Song "Wollt dir nur sagen" auf ihre Fans losgelassen. 

Die Salzburgerin Mathea wurde 2018 quasi über Nacht durch ihre Single "2x" zum Austro-Pop-Star. Im Herbst 2016 versuchte sie es bei der Talentshow "The Voice Of Germany" und konnte sich leider keinen Top-Platz sichern. Mit "2x" stürmte die 21-Jährige erfolgreich die Charts in Österreich sowie Deutschland. 


Auch die Single "Chaos" hat es in die Charts geschafft. Nun möchte Mathea mit einem weiteren Song überzeugen und ihre Fans von sich begeistern. Im allerneusten musikalischen Leckerbissen "Wollt dir nur sagen" versucht sie einer wichtigen Person ihre Gefühle zu gestehen. Die magischen drei Worte laut zu sagen, ist oft gar nicht so einfach, wie es klingt. Überzeugt euch von der neuen Single doch am Besten selbst. 

"Wollt dir nur sagen" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Mathea

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!