Songtexte.com Drucklogo

Neue Power im neuen Jahr von den Helden mit "23.55: Alles Auf Anfang"

/

Kurz bevor das neue Jahr begann, sendeten Wir Sind Helden ihre Botschaft in die Welt hinaus. Um fünf vor zwölf ist der Moment, indem man neue Kräfte sammelt, das neue Jahr fokussiert und dann bereit ist, durchzustarten. Und genau das ist das Motto des neuen Songs "23.55: Alles Auf Anfang". Von so viel Power kann man sich noch das ganze Jahr inspirieren lassen!

Und was wäre ein Helden-Song ohne den bissigen Unterton der Kritik - also bekommen wir im neuen Song auch wieder unser Fett weg: Schluss mit dem Gejammer! Schluss mit der Mutlosigkeit! Die Helden sagen: 5 vor 12, alles auf Anfang. Wir sagen: Kein Ende in Sicht!!!


Mit gutem Beispiel sind die Helden im letzten Jahr vorangegangen und haben mit ihrem Album "Bring Mich Nach Hause" nach einer kleinen Schaffenspause nochmal neu angefangen. Der neue Song macht mehr als deutlich, dass sie noch längst nicht aus der Puste sind.

"23.55: Alles Auf Anfang" - Jetzt anhören:

Zum Songtext von Wir Sind Helden - 23.55: Alles Auf Anfang

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?