Songtexte.com Drucklogo

Wilde Party: HURTS präsentieren ihr neues Video zu Song "Wings"!

/

HURTS zeigen ihren Fans das neue Musikvideo des Songs " Wings", der auf dem derzeitigen Album " Surrender" zu finden ist. Im Video feiern die Jungs eine recht wilde Party mit schrägen Szenen.

Die sechste Single von HURTS wurde jetzt präsentiert und hat sogar schon ein Musikvideo bekommen. HURTS präsentierten den Clip zu "Wings" und feiern darin eine wilde Party, die immer wieder mit anderen Szenen unterbrochen wird. Das Video wurde von Dawn Shadforth gedreht, die bereits mit Björk, Florence + the Machine und Goldfrapp zusammenarbeitete.


HURTS haben gerade erst mit Shadforth an dem Video zu "Wonderful Life" gearbeitet als auch an der letzten Single "Lights". Der neue Videoclip feierte gestern auf YouTube Premiere und wird auch bald in Deutschland erhältlich sein. Das Album "Surrender" ist bereits seit Oktober 2015 erhältlich. 

Das Musikvideo zu "Wish" von HURTS: