Songtexte.com Drucklogo

"Wenn du mich liebst": MoTrip veröffentlicht eine neue Single aus seinem kommmenden Album "Elemente"

/

Der deutsche Rapper MoTrip hat eine neue Single im Gepäck. "Wenn du mich liebst" wird auch auf seinem Best-Of-Album "Elemente" zu hören sein, welches schon am 22. Mai 2020 erscheint. 

Mohamed El Moussaoui, besser bekannt unter MoTrip, hat sich in der deutschen Rap-Szene einen ordentlichen Namen gemacht. Geboren ist der Rapper im Libanon, aufgewachsen aber in Aachen-Mitte. Er ist nicht nur bekannt für seine eigenen Singles, sondern auch für großartige Kollaborationen und für sein Ghostwriting. So arbeitete er schon mit Bushido, Eko Fresh, Max Giesinger und weiteren Künstlern zusammen. 


Am 15. Mai 2020 hat der 31-Jährige nun einen neuen Ohrenschmaus veröffentlicht. Der Song trägt den Titel "Wenn du mich liebst" und wird am 22. Mai 2020 ebenfalls auf dem Best-Of-Album "Elemente" zu hören sein. Ganze 23 Tracks werden den Longplayer schmücken, darunter die größten Hits des Rappers, wie " So wie du bist" und viele neue Songs. 

"Wenn du mich liebst" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von MoTrip