Songtexte.com Drucklogo

"Unforgettable": Nico Santos platziert einen nagelneuen Song in der Popszene

/

Am 15. März 2019 landete Nico Santos einen neuen musikalischen Volltreffer. Sein brandneuer Song "Unforgettable" handelt von einer unvergesslichen Nacht. Die Single ist in der neuen Auflage des Albums "Streets of Gold (Unforgettable Edition)" ganz vorne mit dabei.

Mit dem Song " Rooftop" war der in Bremen geborene Sänger und Songwriter 2017 nicht mehr aus den Charts wegzudenken. Im Oktober 2018 erschien dann sein Debütalbum " Streets of Gold", welches bekannte Songs, darunter " Oh Hello", " Safe", " Streets of Gold" und natürlich "Rooftop", beinhaltet. Am 15. März wurde mit der brandneuen Single "Unforgettable" zugleich das überarbeitete Album "Streets of Gold (Unforgettable Edition)" mitgeliefert. Zusätzlich finden sich dort noch zwei neue Songs.


Ursprünglich war die Single "Unforgettable" schon länger geplant, schaffte es dann aber doch nicht rechtzeitig aufs Album. Das Lied soll den 26-Jährigen immer an eine Nacht mit einer besonderen Person erinnern. Eine Nacht, die einfach unvergesslich war! Wer Nico Santos Songs live hören will, hat im Frühling und Sommer 2019 noch die Chance dazu. Er ist in Österreich, Deutschland und in der Schweiz anzutreffen.

"Unforgettable" - Das Lyric Video zum Song:

Zum Album "Streets of Gold" von Nico Santos