Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen Ed Sheeran und Justin Bieber im Songtext zu "I Don't Care" auf Deutsch?

/

Der neue Song " I Don't Care" von Ed Sheeran und Justin Bieber wurde am 10. Mai 2019 gedroppt. Die Single platzierte sich sofort in den ersten Reihen der Charts in Österreich, Deutschland, den USA, der UK sowie der Schweiz. 

Nach den jeweiligen Einzelerfolgen der beiden Sänger ist es kaum eine Überraschung, dass auch ihr gemeinsamer Song ein totaler Hit ist und sehr gut bei den Fans ankommt. Bei Ed Sheeran und Justin Bieber war es musiktechnisch gesehen etwas ruhig in letzter Zeit. Umso mehr freuten sich alle über ihre Kollaboration. Auf Twitter bedankte sich Justin bei Ed für den raschen Erfolg des Songs. 


Aber von was handeln die Lyrics zu "I Don't Care" eigentlich? Zu Beginn singen die beiden Musikstars von Parties, auf denen sie sich nicht zugehörig fühlen - dabei kommen Angstgefühle nicht zu kurz. Mit einer ganz besonderen Person aber lösen sich die ganzen Probleme wie in Luft auf. Wenn diese Person bei ihnen ist, ist alles egal. Der Song ist eine Liebeserklärung an ihre Frauen Cherry Seaborn und Hailey Baldwin. Ed und Justin haben beide vor Kurzem geheiratet. 

Zur deutschen Übersetzung zu " I Don't Care" von Ed Sheeran und Justin Bieber

"I Don't Care" - Das Video zum Song:

Zum Originalsongtext zu "I Don't Care" von Ed Sheeran und Justin Bieber

 

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?