Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Welche Bedeutung hat der Songtext zu "All This Love" von Robin Schulz und Harlœ auf Deutsch?

/

Der deutsche Star-DJ Robin Schulz hat sich wieder einmal eine talentierte Musikern geschnappt. Gemeinsam mit der Sängerin Harlœ veröffentlichte er die Single " All This Love" und knüpft damit an seine vergangenen Erfolge an. Doch was bedeuten die Lyrics des vermeitlichen Feel-Good-Songs auf Deutsch?

Die talentierten Feature-Künstler, die sich Robin Schulz im Laufe seiner Musikkarriere ins Studio geholt hat, lassen sich längst nicht mehr an zwei Händen abzählen. Der deutsche DJ und Musikproduzent veröffentlichte in den vergangenen Jahren Songs mit Stars wie Jasmine Thompson, Nico Santos, James Blunt oder Francesco Yates und holte sich damit große Erfolge ein. Ende 2018 erfreute der 32-Jährige etliche Elektro-Fans mit der Single " Speechless", für die er sich die Sängerin Erika Sirola geangelt hat. Eine weitere Dame leiht ihm nun für seinen neusten Song "All This Love" ihre Stimme.


Die Lyrics des aktuellen Chart-Hits werden von der US-Amerikanerin Harlœ gesungen und handeln von einer verzwickten Situation. In der Liebe muss man manchmol Entscheidungen treffen, die nicht einfach sind. Aufgrund bestimmer Umstände ist es ab und zu das Beste, getrennte Wege zu gehen. Oft plagt einen dabei die Frage, ob man dies später bereuen könnte. Gleichzeitig bleibt aber die Hoffnung, dass man eines Tages mit einem Lächeln auf die gemeinsame Zeit zurückblicken kann. Robin Schulz untermalt den doch sehr wehmütigen Songtext gekonnt mit frischen Beats und sorgt damit für sommerliche Gefühle!

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "All This Love"

"All This Love" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "All This Love" von Robin Schulz feat. Harlœ

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?