Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Sam Smith im Songtext zu "Too Good At Goodbyes" auf Deutsch?

Songtexte.com Songtexte.com

/

Oscar-Preisträger und Sänger Sam Smith hat nach einer Pause wieder neue Musik am Start. Was bedeuten die Lyrics zum Song " Too Good At Goodbyes" auf Deutsch?

Immer wieder aufs Neue verzaubert uns Sam Smith mit seiner schönen Stimme. Mit Balladen wie " Stay With Me" oder " Lay Me Down", schaffte er es, sich direkt in die Herzen seiner Zuhörer zu singen. Nach einer Pause vom anstregenden Business meldet er sich nun mit dem Song "Too Good At Goodbyes" zurück. Was haben die Lyrics für eine Bedeutung?


Der Song handelt von einer Person, die in ihrem Leben schon sehr oft verletzt und enttäuscht wurde und deshalb niemanden zu nahe an sich heran lässt. Durch die ganzen Rückschläge und Narben hat sie einen Schutzwall aufgebaut und wirkt fast etwas kalt. Doch eigentlich will sie sich nur selbst schützen, um nicht noch einmal so verletzt zu werden.

Zur gesamten Übersetzung

"Too Good At Goodbyes" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Sam Smith

 

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?