Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Michael Patrick Kelly im Songtext zu "Beautiful Madness" auf Deutsch?

Michael Patrick Kelly Michael Patrick Kelly Quelle: Sony Music/Marvin Ströter

/

Mit seiner neuen Single " Beautiful Madness" versprüht Michael Patrick Kelly ordentlich gute Laune. Wir haben die Lyrics zum Song näher unter die Lupe genommen und verraten euch deren Bedeutung auf Deutsch.

Michael Patrick Kelly kann auf eine lange und erfolgreiche Musikkarriere zurückblicken. Schon als Teenager stand er als Teil der Kelly Family mit seinen Geschwistern auf der Bühne und begeisterte Millionen von Fans auf der ganzen Welt. Heute ist der inzwischen 42-Jährige als Solo-Künstler unterwegs und fühlt sich im Musikbusiness nach wie vor sehr wohl. Anfang Mai 2020 veröffentlichte er die Gute-Laune-Single "Beautiful Madness", die sich sogleich einen Platz in den vorderen Reihen der Charts sicherte. Was singt der irisch-amerikanische Sänger im Songtext auf Deutsch?


In den Textzeilen zum Happy-Song singt Michael Patrick Kelly, wie der Titel schon verrät, vom schönen Wahnsinn, den er zusammen mit einer bestimmten Person erlebt. Sie löst in ihm ein atemberaubendes Gefühl aus, von dem er nicht genug bekommen kann. Auch wenn die ganze Sache gefährlich werden könnte, tauchen die beiden tiefer in den Wahnsinn ein. Die Abenteuerlust, die im Songtext beschrieben wird, spiegelt sich zusätzlich auch in der Melodie des Chart-Hits wieder. Wer das gelungene Musikwerk noch nicht zu Ohren bekommen hat, sollte das unbedingt nachholen!

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Beautiful Madness"

"Beautiful Madness" - Das Video zum Song:

Zum originalen Songtext zu "Beautiful Madness" von Michael Patrick Kelly

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?