Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Jason Derulo im Songtext zu seiner Single "Tip Toe" auf Deutsch?

/

Jason Derulo veröffentlichte mit der Single " Tip Toe" den perfekten Sound für Party-Nächte, in denen im Club durchgetanzt wird. Was bedeuten die Lyrics auf Deutsch?

Mit dem Song "Tip Toe" liefert Jason Derulo einen klassischen Ohrwurm für den Club, wie man es von ihm gewohnt ist. Mit von der Partie ist der aktuell sehr gefragte Rapper French Montana. Er stammt vom neuen Album "777", welches in diesem Jahr erscheinen wird. Die Bedeutung des Songtext haben wir nun genauer untersucht.


Jason Derulo singt in den Lyrics über eine Frau, die sich zu Musik so bewegen kann wie sonst keine Andere, die er bisher gesehen hat. Er könnte ihr noch Ewigkeit zusehen und schafft es nicht sie aus dem Kopf zu bekommen. Die Art wie sie tanzt, hat für ihn etwas sehr Besonderes, fast so wie eine Ballettänzerin.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Tip Toe"

"Tip Toe" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Tip Toe" von Jason Derulo

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?