Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt George Ezra im Songtext zu "Paradise" auf Deutsch?

/

Nach " Don't Matter Now" im Sommer 2017 warteten die Fans von George Ezra sehnsüchtig auf ein weiteres Lebenszeichen. Mit dem Song " Paradise" wurden ihre Erwartungen wahrscheinlich mehr als übertroffen. Was die Lyrics auf Deutsch bedeuten, lest ihr hier!

Am 23. März ist es soweit: Das neue Album "Staying at Tamara's" von George Ezra kommt auf den Markt. Der Song "Paradise" zählt, neben dem zuvor veröffentlichten Lied "Don't Matter Now" ebenfalls zur Trackliste und hält sich schon seit Wochen in den Charts. Was George Ezra mit dem Songtext vermitteln will, verraten wir hier.


Im Songtext zu "Paradise" singt George Ezra von seiner Beziehung mit seiner Freundin und den Gefühlen in der Kennenlernphase, in welcher man noch ganz frisch verliebt ist und im siebten Himmel schwebt. Wenn er bei ihr ist, schlägt sein Herz wie verrückt und er fühlt sich, als wäre er im Paradies.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Paradise"

"Paradise" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Paradise" von George Ezra