Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was bedeutet der Songtext zu "Hold My Girl" von George Ezra auf Deutsch?

George Ezra George Ezra Quelle: George Ezra Pressebilder

/

George Ezra gehört mittlerweile zu den internationalen Top-Acts. Zu seiner langen Hit-Liste zählt auch das Lied " Hold My Girl". Was bedeutet der Songtext zur Single auf Deutsch?

Hinter dem blonden, unscheinbaren Jungen George Ezra würde vermutlich niemand diese tiefe und besondere Stimme vemuten. 2013 gelang dem gebürtigen Briten der internationale Durchbruch mit seinem Hit " Budapest" aus dem Debüt-Album " Wanted on Voyage". Im Frühjahr 2018 präsentierte George Ezra mit " Staying at Tamara's" seine zweite Platte und schoss mit den Songs " Shotgun", " Paradise" & " Hold My Girl" an die Spitzen der Charts. Letzteren kann man eher in die ruhigere Kategorie einordnen. Was bedeutet der Songtext auf Deutsch?


George Ezra singt in dem Lied "Hold My Girl" von einem Mädchen, in welches er schwer verliebt zu sein scheint. Am Anfang wird der Eindruck erweckt, dass sie es gerade nicht leicht hat und schwierige Zeiten durchmacht. George Ezra möchte für sie da sein, ihr eine Schulter zum Anlehnen und Weinen anbieten. Doch am wichtigsten: Er möchte sie einfach ganz fest halten und alles Schlimme dieser Welt von ihr fernhalten. Und das ist doch das, was eine starke, gute Beziehung ausmacht: Das ständige Füreinanderdasein in den schwierigsten Zeiten und bedingungslose Liebe.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Hold My Girl"

"Hold My Girl" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Hold My Girl" von George Ezra

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?