Songtexte.com Drucklogo

Tracklist: Alle Songs aus dem Album "Sucker Punch" von Sigrid inklusive Songtexte

/

Mit ihren jungen Jahren hat die Norwegerin Sigrid schon viele internationale Hits im Gepäck. Bei uns gibt's das Debütalbum " Sucker Punch" der talentierten Sängerin inklusive Songtexte.

Die 23-jährige Sängerin aus Norwegen hat sich in den vergangenen Jahren gekonnt eine internationale Fangemeinschaft ersungen. Ihren Durchbruch feierte Sigrid 2017 mit den Songs " Strangers" und " Don't Kill My Vibe". Ein Jahr später wurde sie in Norwegen zur Newcomerin des Jahres gekürt und inzwischen füllt das junge Musiktalent schon Konzerthallen über die Grenzen Europas hinaus.


Im März 2019 droppte Sigrid ihr Debütalbum namens "Sucker Punch", in welchem die europäische Künstlerin ihr Talent in verschiedensten Facetten präsentiert. Die Liedthemen reichen von Lebensfreude versprühenden Gute-Laune-Hits bis hin zu herzergreifenden Trennungssongs. Wir haben für euch die gesamte Trackliste samt Lyrics parat.

"Sucker Punch" - Die Trackliste zum Album von Sigrid:

1. Sucker Punch
2. Mine Right Now
3. Basic
4. Strangers
5. Don't Feel Like Crying
6. Level Up
7. Sight Of You
8. In Vain
9. Don't Kill My Vibe
10. Business Dinners
11. Never Mind
12. Dynamite 

"Strangers" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Sigrid

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?