Songtexte.com Drucklogo

Selena Gomez - der neue Star am Pop-Himmel?

/

Die Disney-Schauspielerin und Sängerin könnte mit ihrer wandlungsfähigen Stimme der neue Star am Pop-Himmel werden. Ende September erschien das neue Album "A Year Without Rain" der 18-jährigen Amerikanerin Selena Gomez feat "The Scene". Auf die Reaktion ihrer Fans war sie sehr gespannt "I can't wait for you all to hear the album" und wie es scheint sind die Fans begeistert.

An großartiger Hilfe, hat es dem neuen Star jedenfalls nicht gefehlt. Die erste Single " Round & Round" auf ihrem neuen Album wurde von Kevin Rudolf geschrieben, der durch den Track " Let It Rock" ( feat Lil Wayne) berühmt wurde.


Der Song " A Year Without Rain" ist ein schwungvoller Dance-Track mit gefühlvollem Gesang; eine richtige Dance-Ballade, die verspricht ihr absoluter Hit zu werden. Dieser Song kommt von Tobi Gad, der aktuell auch für das Album von den Monrose " Ladylike" zuständig ist.

Der flippige Popsong " Rock God" wurde von niemand anders als von Katy Perry geschrieben, welche im Hintergrund sogar einige Vocals zusteuert.

Ob die junge Schönheit nun den Durchbruch in der Musikszene schafft, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Folgende Singles sind auf dem neuen Album zu hören:

01. Round & Round
02. A Year Without Rain
03. Naturally
04. Rock God
05. Off The Chain
06. Summer's Not Hot
07. Intuition
08. Spotlight
09. Ghost Of You
10. Sick Of You
11. Live Like There’s No Tomorrow

Sexy zeigt sich die Sängerin in ihrem Musikvideo "A Year Without Rain":

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?