Songtexte.com Drucklogo

"Proud": Marshmello steuert der Dance-Szene einen neuen Song bei

/

Am 3. Juli 2019 hat der DJ und Musikproduzent Marshmello seine brandneue Single " Proud " veröffentlicht. Der Song lässt sich sehr gut geliebten Menschen widmen, denen man zeigen will, wie stolz man auf sie ist. 

Der EDM Artist Marshmello ist mittlerweile weltweit bekannt und das nicht nur durch seine geheimnisvolle Maske. Seine Hits, darunter " FRIENDS", " Happier", " Here With Me", " Woves" und viele mehr, werden in den Clubs & Charts auf und ab gespielt. Erst kürzlich,  am 4.-6. Juli 2019, war er auf dem Electric Love Festival in Österreich live zu bestaunen. 


Die neue Single "Proud", die auf seinem dritten Album " Joytime III" erhältlich ist, präsentierte er Anfang Juli 2019. Neben den schnellen Beats und dem genialen Rhythmus hat der Song einen sehr schönen und einfachen Songtext. "Proud" eignet sich nicht nur perfekt für die Tanzfläche, sondern auch um seinen Geliebten einfach einmal zu sagen, wie stolz man auf sie ist! 

"Proud" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Proud" von Marshmello

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?