Songtexte.com Drucklogo

Passenger kündigt mit "A Song For The Drunk And Broken Hearted" sein neues Album an

Passenger Passenger Quelle: Pexels/Pixabay

/

Passenger meldet sich mit der neuen Single " A Song For The Drunk And Broken Hearted" zurück und liefert uns wie gewohnt einen sehr emotionalen Song. Wir verraten euch, was hinter der neuen Ballade steckt!

Am 23. Oktober veröffentlichte der Sänger Passenger den Track "A Song For The Drunk And Broken Hearted" und zeigt aufs Neue, dass er uns immer wieder mit seiner einzigartigen Stimme verzaubern kann. Mit der neuen Single kündigt er außerdem das neue Album "Songs For The Drunk And Broken Hearted" an, welches am 8. Januar 2021 erscheinen soll.


In den Lyrics zu "A Song For The Drunk And Broken Hearted" singt Passenger von Momenten im Leben, die sich im Herzen schwer und sinnlos anfühlen. Bestimmte Augenblicke kommen einem verschwommen vor und man kann nicht mehr zwischen Realität und Fiktion unterscheiden. Manchmal wirkt das Leben so, als würde man versuchen etwas zurück zu bekommen, das schon längst verloren ist.

"A Song For The Drunk And Broken Hearted" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "A Song For The Drunk And Broken Hearted" von Passenger

Michael David Rosenberg, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Passenger, ist schon seit seiner Kindheit tief mit der Musik verbunden. 2012 veröffentlichte er sein Debüt-Album " All the Little Lights" und startete dann mit seiner Single " Let Her Go" richtig durch. Mit einfachen Folk- und Indie-Melodien inspiriert uns der Brite immer wieder und liefert uns tolle Tracks wie " Holes", " Home" und nun seinen neuen Track "A Song For The Drunk And Broken Hearted".

"Let Her Go" - Das Video zum Song: 

Zum Songtext zu "Let Her Go" von Passenger

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!