Songtexte.com Drucklogo

Papa Roach und Skylar Grey präsentieren ihren neuen Song "Periscope" mit Musik-Video

Songtexte.com Songtexte.com

/

Papa Roach's neues Album " Crooked Teeth" ist am 19. Mai erschienen. " Periscope" gehört zur Trackliste und wurde mit Skylar Grey produziert.

Mit dem Song " Last Resort" erlangte die Rock-Band Papa Roach im Jahr 2000 erstmals internationale Bekanntheit. Bis heute wird er in Bars und Clubs gespielt und ist ein absoluter Klassiker. Gerade erst vor Kurzem haben die vier Jungs ihr achtes Album "Crooked Teeth" auf den Markt gebracht.


"Periscope" ist einer der Songs von der Trackliste, die ingesamt 13 Songs umfasst. Gesangliche Unterstützung holen sich Papa Roach von der amerikanischen Sängerin Skylar Grey, die schon mit Eminem zusammengearbeitet hat. Die Visualisierung zur Single wurde ebenfalls kürzlich enthüllt.

"Periscope" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Papa Roach