Songtexte.com Drucklogo

"Nur ein Grund": Kontra K liefert zusammen mit Jah Kalib einen neuen Hit mit deutsch-russischem Songtext

/

Kontra K hat wieder einen neuen Hit parat! Für "Nur ein Grund" holt er sich Jah Kalib mit ins Boot, welcher dem Song russische Lyrics beisteuert. Die Single lässt die Vorfreude auf das kommende Album des deutschen Rappers steigen.

Spätestens mit seinem Nr.1-Album " Labyrinth" im Jahr 2016 hat sich Kontra K als Star in der deutschen Rapszene bewiesen. Seither stürmt er mit seinen Veröffentlichungen immer wieder auf's Neue die Spitzen der Charts. Am 15. Februar feierte er den Release seines neuen Songs "Nur ein Grund". Dafür holte er sich Unterstützung vom Kasachischen Künstler Jah Kalib.


In den deutsch-russischen Lyrics rappen die beiden davon, wie sie es satt haben, ausgenutzt zu werden. Nach den Hits " Farben" und " Warnung" stimmt auch die neue Single auf das anstehende Album "Sie wollten das Wasser doch kriegen Bezin" von Kontra K ein. Die gesamte Trackliste soll im Mai 2019 enthüllt werden.

"Nur ein Grund" - Der neue Song von Kontra K feat. Jah Kalib:

Zu den Songtexten von Kontra K

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?