Songtexte.com Drucklogo

Nickelback präsentieren neue Single "Get 'Em Up" mit Musikvideo!

/

Nickelback lassen nicht locker und präsentieren eine weitere Single ihres aktuellen Studioalbums " No Fixed Address", das bereits 2014 erschien. Jetzt kommt "Get 'Em Up" mit einem exklusiven Musikvideo.

Nickelback Fans können sich freuen, denn eine weitere Single des Albums "No Fixed Address" ist bereits unterwegs. Das Lied "Get 'Em Up" wurde jetzt offiziell bestätigt und hat auch schon ein Musikvideo bekommen, das auf YouTube Premiere feierte. Zuletzt gab's das Lied "She Keeps Me Up" als Single zu hören.


" Get 'Em Up" ist somit die 6. Single des neuen Nickelback Albums und wurde von Chad Kroeger, Sänger der Band, selbst geschrieben. Das Video zum Song wurde am 25. Juni veröffentlicht und von Nigel Dick produziert. 

Das Musikvideo zu "Edge Of A Revolution" von Nickelback:

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?