Songtexte.com Drucklogo

Neuer Chartstürmer: Marlon Roudette präsentiert seine neue Single "Everybody Feeling Something"

/

Mit " When The Beat Drops Out" eroberte Ex- Mattafix-Star Marlon Roudette die internationalen Charts im Sturm. Jetzt legt er seine neue Single "Everybody Feeling Something" nach! 

Vor gut einem Jahr feierte Marlon Roudette mit dem Song "When The Beat Drops Out" sein großes Comeback. Der Dance-Track eroberte die internationalen Charts und Dancefloors im Sturm. In Deutschland, Österreich und der Schweiz hielt sich der Track wochenlang auf Platz 1. Nun ist der ehemalige Mattafix-Star mit einem neuen Track zurück.

Gemeinsam mit Sängerin Kate Stewart präsentiert der Chartstürmer seine neue Single "Everybody Feeling Something". Musikalisch erinnert der Song an seinen Vorgänger - Gute-Laune-Melodie und starke Vocals machen den Track zum Hit. Ob die neue Nummer an den Erfolg von "When The Beat Drops Out" anknüpfen kann, werden wir sehen.


"Everybody Feeling Something" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Marlon Roudette

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!