Songtexte.com Drucklogo

Neue Single aus der Show Songland: Meghan Trainor mit dem Song "Hurt Me"

/

Seit 28. Mai wird im amerikanischen Fernsehen eine neue Show ausgestrahlt. Aus Songland gehen jede Woche neue Lieder hervor. So auch die Single "Hurt Me" von Meghan Trainor.

Die Sendung Songland ist auf der Suche nach den besten Songwritern. Talentierte und noch unbekannte Künstler haben dort die Möglichkeit ihre Musik und Songtexte zu präsentieren. Für den Feinschliff stehen ihnen erfahrene Musikproduzenten zur Seite. Am Ende der Show ist dann der jeweilige Starmusiker an der Reihe und muss sich für einen der Songs entscheiden.


Nach John Legend, will.i.am, Kelsea Ballerini und den Jonas Brothers war dieses Mal Meghan Trainor dabei. Bekannt ist die Grammy-Gewinnerin für Hits wie " Dear Future Husband" oder " All About That Bass". In der Show konnte Songwriterin Kole sie mit dem Lied "Hurt Me" überzeugen. Für Meghan Trainor ging es mit der Single gleich ins Tonstudio, die am 25. Juni veröffentlicht wurde.

"Hurt Me" - Das Audio-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Meghan Trainor