Songtexte.com Drucklogo

"Lost In Yesterday": Tame Impala enthüllen vierte Single aus neuem Album

/

Tame Impala haben ein neues Album in den Startlöchern - offizielles Release ist Februar. Vorab präsentieren die Australier ihre neue Single "Lost in Yesterday" als neuen Vorgeschmack! 

Am 14. Februar ist es endlich wieder so weit! Nein, die Rede ist nicht vom Valentinstag, sondern vom Release des neuen Tame Impala Albums. Die australische Indie Rockband hat nämlich ausgerechnet für den internationalen Tag der Liebe die Veröffentlichung ihres neuen Meisterwerkes " The Slow Rush" angekündigt. 

Einen Vorgeschmack gibt es nun mit der neuen Single "Lost In Yesterday" zu hören. Der Song folgt den drei ersten Auskoppelungen " Borderline", " It Might Be Time" und "Posthumous Forgiveness". Letztere Single ist besonders emotional und richtete sich an den Vater von Frontman Kevin Parker. Im Songtext erzählt er alles, was er ihm noch sagen wollte.


"Lost in Yesterday" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Tame Impala

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?