Songtexte.com Drucklogo

"Let Me": Im Songtext zum neuen Song von ZAYN geht es um seine Beziehung mit Model Gigi Hadid

/

Seit vergangenem März gehen ZAYN und Gigi Hadid getrennte Wege. Trotzdem hat ZAYN nun den Song "Let Me" veröffentlicht, welcher in den Lyrics von seiner Liebe zu Gigi handelt.

Zwei Jahre lang waren ZAYN und Gigi Hadid das Traum-Paar aus Hollywood. Umso trauriger waren die Fans der Beiden dann, als sie im März ihre Trennung auf Social Media bekannt gaben. Obwohl sie im Guten auseinander gegangen sind, ist eine Trennung nach so langer Zeit trotzdem hart.


ZAYN scheint sich nun wieder auf seine Musik zu konzentrieren. Nach seinem Hit " Dusk Till Dawn" gemeinsam mit Sia veröffentlicht er die Single "Let Me". Das Lied und der Songtext entstanden in einer Zeit, in welcher ZAYN und Gigi Hadid noch glücklich zusammen und bis über beide Ohren verliebt waren. Das Ex-One-Direction-Mitglied hat den Song jetzt trotzdem veröffentlicht und versucht damit vielleicht auch, einen Abschluss zu finden.

"Let Me" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von ZAYN

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?