Songtexte.com Drucklogo

"Kawasaki": Der neue Song von Hecht verursacht mit seinem Songtext Glücksgefühle

/

Musik aus der Schweiz: Die Band Hecht geben mit dem Song " Kawasaki" einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album. Von ihren Fans wird die Single gefeiert!

Die Schweizer Rock-Pop-Band Hecht singen ihre Songs in Mundart, was bei den Fans sehr gut anzukommen scheint. Ihr drittes Studio-Album steht schon in den Startlöchern und wird im Frühjahr 2018 auf den Markt kommen. Auch zur Trackliste zählt der Song "Kawasaki", der nun veröffentlicht wurde.


Das neue Lied bringt alles mit, was man von einem originalen Hecht-Song nun mal erwarten würde inklusive witzigem Songtext. Kein Wunder, dass die Tickets für die angekündigte Album-Tour 2018 weg gingen wie warme Semmel. Die erste Show war nach nur 24 Stunden ausverkauft! Die fünf Jungs scheinen nun voll durchzustarten.

"Kawasaki" - Der neue Song von Hecht:

Zum Songtext zu "Kawasaki" von Hecht