Songtexte.com Drucklogo

"Jetzt bin ich ja hier": Tim Bendzko stellt in seinem neuen Song die Welt auf den Kopf

/

Tim Bendzko hat wieder einen neuen Song auf seine Fans losgelassen. In den Lyrics zum Lied "Jetzt bin ich ja hier" stellt der deutsche Künstler seine neue Welt vor.

Der 33-jährige Sänger aus Berlin konnte in den vergangenen Jahren so einige Musikerfolge verbuchen. 2011 hat er sich mit seiner Single " Nur noch kurz die Welt retten" einen großen Namen im deutschsprachigen Raum gemacht und sorgte seither auch mit Songs wie " Wenn Worte meine Sprache wären" oder " Keine Maschine" für Begeisterung.


Seit dem 4. Oktober 2019 hat Tim Bendzko einen weiteren Song in seinem Musik-Repertoire. "Jetzt bin ich ja hier" heißt die neue Single, in deren Lyrics der talentierte Songwriter alles auf den Kopf stellt und seine eigene neue Welt präsentiert. Hört euch den musikalischen Leckerbissen am Besten selbst an!

"Jetzt bin ich ja hier" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Tim Bendzko

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!