Songtexte.com Drucklogo

"Ja ich will": Andrea Berg begeistert mit dem Video zu ihrer neuen Single

songtexte.com songtexte.com Quelle: songtexte.com

/

Andrea Berg feiert ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. Gefeiert wird dieses nicht nur mit ihrem neuem Album "25 Jahre Abenteuer Leben", sondern auch mit dem Video zur brandneuen Single "Ja ich will"! 

Kaum zu glauben, aber wahr: Andrea Berg feiert dieses Jahr bereits ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. Passend dazu hat die erfolgreiche Schlagersängerin ein Album mit dem Titel "25 Jahre Abenteuer Leben" veröffentlicht. Offizielles Release-Date war am Freitag, den 25. September. Das neue Album ist gespickt mit Neuaufnahmen ihrer schönsten Songs wie " Du hast mich tausendmal belogen", Raritäten, Remixen, Aktustik-Versionen und ganz vielen neuen Liedern wie der aktuellen Single " Ja ich will".


Gleichzeitig mit der Album-Veröffentlichung überraschte Andrea Berg ihre Fans mit dem offiziellen Video zu "Ja ich will". In dem brandneuen Clip feiert die deutsche Schlagersängerin, die im Songtext davon singt, dass man sowohl mit 17 Jahren als auch noch mit 70 Jahren Schmetterlinge im Bauch haben kann, auch in bewegten Bildern die ewige Liebe. Seht und hört selbst! 

"Ja ich will" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Andrea Berg

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?