Songtexte.com Drucklogo

"I Warned Myself": Charlie Puth feiert die Premiere seines neuen Musikvideos

/

Der US-Sänger Charlie Puth erobert mit seinen Songs die Herzen von Millionen von Fans. So auch mit der neuen Single " I Warned Myself"!

Charlie Puth meldet sich mit neuen Songs bei seinen Fans zurück. Die erste von drei Veröffentlichungen ist die neue Single "I Warned Myself". Offizielles Release des neuen Songs des Singer-Songwriters aus den USA war am 21. August. Wenige Tage später steht der 27-Jährige mit seiner neuen Single uach schon an der Spitze der internationalen Charts. 


Gleichzeitig mit dem Release feierte auch das offizielle Video zum Song seine Premiere. Im Musikclip zu "I Warned Myself" zeigt sich Charlie Puth umgeben von schönen Frauen, schönen Autos und schönen Landschaften. Der Songtext zu "I Warned Myself" erzählt vom Teufelskreis einer Beziehung, in der beide Partner immer wieder zurück zueinander kehren, obwohl sie beide wissen, dass sie sich gegenseitig nicht gut tun. 

"I Warned Myself" - Das Video zum Song: 



Zum Songtext zu "I Warned Myself" von Charlie Puth

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?