Songtexte.com Drucklogo

Hochzeit: Die Fäaschtbänkler überraschen ein Brautpaar mit ihrem Auftritt und der Single "Ehrenwort"

/

Überraschung gelungen. An ihrem schönsten Tag durfte sich ein Brautpaar über einen Auftritt der Fäaschtbänkler freuen. Alle Gäste stimmten beim Song " Ehrenwort" mit ein.

Die fünf Jungs aus der Schweiz wissen, wie man in Feierlaune kommt. Egal ob im Sommer auf Zeltfesten oder im Winter beim Après-Ski – sie schaffen es wie kaum eine andere Musikgruppe, so für Partystimmung zu sorgen. Damit sind sie nun schon weit über ihre Heimat hinaus bekannt. Auch mit ihren Genre-Videos auf YouTube begeistern sie ihre Fans immer wieder aufs Neue. Die wurden bereits millionenfach geklickt.


Nun haben sie wieder für Begeisterung gesorgt. Dieses Mal mit einem Überraschungsauftritt bei einer Hochzeit. Der Bruder eines Bandmitglieds gab seiner Verlobten das Ja-Wort. Während der kirchlichen Trauung griffen die Fäaschtbänkler alle überraschend zu ihren Instrumenten. Sie spielten ihren Song "Ehrenwort" für das Brautpaar und alle Gäste stimmten mit ein. Das sorgte für Gänsehaut pur und Tränen beim Brautpaar.

"Ehrenwort (Hochzeits-Crash)" – Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von den Fäaschtbänklern