Songtexte.com Drucklogo

"Heute Nacht für immer": Maite Kelly singt in ihrem Song vom längsten One-Night-Stand der Welt

/

Im Songtext zu " Heute Nacht für immer" geht es heiß her! Maite Kelly singt darin von einem One-Night-Stand und träumt davon, dass dieser nie endet.

Maite Kelly wurde die Musikalität mehr oder weniger in die Wiege gelegt. Als zweijüngstes Kind der Kelly Family lernte sie schon in jungen Jahren das Rampenlicht kennen, in welches sie sich sichtlich verliebte. Im Jahr 2007 schlug die sympathische Sängerin ihren Weg als Solo-Künstlerin ein und ist auch bis heute noch stark in der deutschen Musikszene vertreten. Erst kürzlich feierte sie den Release ihres neuen Albums "Die Liebe siegt sowieso".


Darin enthalten ist der Song "Heute Nacht für immer", welcher heiße Lyrics parat hält. Die 38-jährige Schlagersängerin singt von einer abenteuervollen Nacht mit einem unbekannten Mann. Dabei wünscht sie sich, dass dieser Moment für immer anhält und bezeichnet dies als längsten One-Night-Stand der Welt. Das Wissen, dass gewisse Augenblicke aber nicht unendlich sind, ist für Maite Kelly genau das, was sie so kostbar und wertvoll macht.

"Heute Nacht für immer" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Heute Nacht für immer" von Maite Kelly