Songtexte.com Drucklogo

"Grease (Is the Word)": Jessie J stellt ersten Preview zu neuem Song vor!

/

Jessie J will ihre Fans nicht länger warten lassen und hat jetzt "Grease (Is the Word" in einem exklusiven Video vorgestellt: Auf Instagram sind noch weitere Clips von JJ zu hören.

Fans hofften auf eine letzte Single von Jessie J vor dem Jahresende - doch immerhin gibt's jetzt was neues zu hören: Die Sängerin hat nämlich einen ersten Preview zu "Grease (Is the Word)" vorgestellt. In mehreren Instagram Videos können Fans die ersten paar Sekunden des Songs genießen. 


Neben dem enthüllten Song wurden auch weitere Songtitel bestätigt, darunter sind:

  • 80's Baby
  • Connected
  • My Dream
  • Move On
  • Numb

Wann die besagten Songs enthüllt werden, ist derzeit noch unklar - doch Jessie J will ihr 4. Album noch dieses Jahr präsentieren!

Der Preview zum neuen Song: