Songtexte.com Drucklogo

Fun. ist Programm! "We Are Young" ist ein riesen Erfolg

/

We Are Young“ des New Yorker Trios Fun. stürmt die Charts! Nach einem eher unspektakulären Musikgeschäftseinstieg schaffen sie nun im zweiten Anlauf den großen Coup!

Im Dezember lief „We Are Young“ bei einer US-amerikanischen Serie, daraus folgte Platz 1 der i-Tunes Charts. Doch es sollte nicht dabei bleiben. Beim Superbowl im Februar begleitete dieser Song den Werbespot für den neuen Chevy Sonic – ein riesengroßes Publikum wurde also erreicht! Und wieder auf Platz 1 – auch das Album „ Some Nights“ stieg auf Platz 2 der Billboard Charts ein. Was für eine aufregende Zeit…


Nate, Jack und Andrew bilden diese Band und tourten sogar schon mit Bands wie z.B. Paramore und Panic! at the Disco. Auch für diesen Song holten sie sich eine Wahnsinnsunterstützung und zwar von Janelle Monaé. Ein sagenhafter Song, eine aufstrebende Gruppe – wir wollen mehr!

Zum Video: 

Zum Songtext von Fun. feat. Janelle Monaé - We Are Young

 

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?