Songtexte.com Drucklogo

"Evil Twin": Meghan Trainor sorgt mit ihrer neuen Single für teuflisch gute Stimmung

/

Mit der Single " Evil Twin" lässt Meghan Trainor die Vorfreude auf ihr kommendes Album "Treat Myself" ansteigen. Bei uns gibt's den Songtext zum teuflischen Song.

Bald kommt aus Amerika wieder ein neues Album von Meghan Trainor angeflogen. Bis dahin lässt die 25-Jährige die Vorfreude auf die Trackliste namens "Treat Myself" mit verschiedenen Singles größer werden. Eine Kostprobe trägt den Titel "Evil Twin" und wurde am 13. Dezember 2019 auf die Fans der talentierten Sängerin losgelassen.


Allein schon der Name des Songs lässt vermuten, dass es in dem Musikstück teuflisch zugeht. Die " All About That Bass"-Interpretin singt darin von ihrer teuflischen Seite, die so ab und an zum Vorschein kommen kann. Hört euch diesen gute Laune versprühenden Ohrwurm-Song am Besten selbst an!

"Evil Twin" - Der Song von Meghan Trainor:

Zum Songtext zu "Evil Twin" von Meghan Trainor

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?