Songtexte.com Drucklogo

Ella Henderson: Gleich zwei neue Songs "Dark Cold" & "Down" gefunden!

/

Nach dem Erfolg ihres ersten Studioalbums " Chapter One" bereitet sich die Sängerin Ella Henderson schon auf das 2. mögliche Hitalbum vor. Gleich zwei Tracks wurden jetzt entdeckt, nämlich "Dark Cold" und "Down". 

Ob wir schon in Kürze neue Songs von Ella Henderson zu hören bekommen? Die " Ghost" Sängerin hat nämlich gleich zwei neue Songs registriert, die ziemlich sicher für ihr 2. Studioalbum geplant sind. Fans vermuten bereits, dass das 2. Album den Titel "Chapter Two" tragen wird, was eigentlich ganz gut passen würde.


Gemeinsam mit dem Frontmann von The Script soll Ella Henderson auch schon eine richtig gute Ballade aufgenommen haben - verriet ihr Bandmitglied Josh. Den Titel sowie Release gibt's aber leider noch nicht. Das 2. Album soll aber noch 2015 erscheinen und in Kürze werden vermutlich erste Songs auftauchen.

Das Musikvideo zu "Glow" von Ella Henderson: