Songtexte.com Drucklogo

"Du und ich": Clueso liefert neue Single und kündigt neues Album "Handgepäck I" an

/

Clueso arbeitet derzeit fleißig an seinem neuen Album "Handgepäck I", welches bald erscheinen soll. Nun überrascht er mit dem Lied "Du und ich", welcher ein klassischer Home-Coming-Song ist.

Nach dem letzten Album " Neuanfang", welches 2016 auf den Markt kam, steht nun ein neues in den Startlöchern. "Handgepäck I" soll im August erscheinen und vom Erwachsenwerden handeln. Bereits jetzt gibt es mit dem Song "Du und ich" einen ersten Vorgeschmack auf den Longplayer.


Im Songtext des Lieds geht es darum, wie schön es ist, nach einer langen Zeit wieder nach Hause zu kommen. Obwohl man sich manchmal in den Haaren liegt und nicht immer einer Meinung ist, ist es doch schön zu wissen, dass man zu Menschen kommen kann, die einen lieben und so akzeptieren, wie man ist.

"Du und ich" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Clueso

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?