Songtexte.com Drucklogo

Die 16-jährige Sängerin Billie Eilish landet mit ihrem Song "when the party's over" einen Hit

/

In der Newcomer-Szene ist Billie Eilish ein heißer Tipp. Die junge Sängerin sorgt derzeit mit ihrer Single " when the party's over" für Aufsehen.

Billie Eilish ist eine der begehrtesten Newcomerinnen des Jahres. Die erst 16-Jährige wurde für ein paar ihrer Singles schon mit Gold und Platin ausgezeichnet. In Windeseile schaffte sie die gebürtige Amerikanerin in die internationalen Charts, auch ihre Debüt-EP "Don't Smile at Me" war ein voller Erfolg.


Nun fährt Billie Eilish weiter auf ihrem Erfolgskurs und veröffentlicht mit "when the party's over" ihre brandneue Single. Innerhalb weniger Tage schaffte das Video zum Song schon über 16 Millionen Klicks. Im Songtext zu "when the party's over" singt Billie Eilish, wie in einigen anderen Songs, von dem Ende einer Beziehung.

"When The Party's Over" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "when the party's over" von Billie Eilish

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?