Songtexte.com Drucklogo

Demi Lovato rührte das Publikum der Grammy Awards mit der Performance ihres neuen Songs "Anyone" zu Tränen

/

Demi Lovato ist zurück! Die Sängerin debütierte mit einer Liveperfomance bei den Grammy Awards 2020 ihre neue Single "Anyone". Der Auftritt war zudem ihre erste Bühnenperformance seit ihrer Überdosis.

Am 26. Januar 2020 fanden die Grammy Awards statt, wo die aus New Mexico stammende Sängerin ihr Bühnencomeback feierte. Demi Lovato legte nach ihrer Überdosis im Sommer 2018 eine Zwangspause ein. Nach fast 2 Jahren ist die 27-jährige Sängerin wieder zurück. Sonntagabends debütierte sie live bei den alljährlichen Grammy Awards ihre neue emotionale Single "Anyone". Bei ihrer Performance hatte die Sängerin sichtlich mit ihren Gefühlen zu kämpfen, denn sie musste nach den ersten Tönen sogar ihren Auftritt kurz abbrechen. Nach dem motivierenden Klatschen des Publikums fing Demi Lovato erneut an zu singen und bekam am Ende sogar eine Standing Ovation. Nach der Perfomance zeigte sich die Sängerin dankbar und schrieb auf Social Media, dass sie froh ist, wieder auf der Bühne zu sein.


Am 27. Januar 2020, ein Tag nach ihrer Performance bei den Grammy Awards, releaste Demi Lovato ihre neue Single "Anyone". Der Song hat eine besondere Bedeutung für die Sängerin. Sie habe ihn 4 Tage vor ihrer Überdosis aufgenommen, erzählt sie in einem Interview. Danach habe der Text komplett neuen Sinn ergeben. Ihr ist jetzt klar, dass "Anyone" eigentlich ein Hilfeschrei ist, den sie davor nie wahrhaben wollte. Der Song besteht einzig und allein aus Demi Lovatos kraftvoller Stimme und einer dazu passenden Klavierbegleitung.

"Anyone" -  Das Lyric Video zum Song

Zu den Songtexten von Demi Lovato