Songtexte.com Drucklogo

Cro sorgt für Nachschub mit "Du","Meine Heimat" und "King of Raop"

/

Nach seinem Hit "Easy", der mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde, sorgt Rapper Cro für reichlich Nachschub. Kurz vor dem Release seines erste Albums beschloss der "Raop" Musiker drei weitere Singles zu veröffentlichen: " Du", " Meine Heimat" und " King of Raop".

Cro, mit bürgerlichem Namen Carlo Waibel, lässt seine Fans nicht lange warten. Noch bevor sein Debüt-Album auf dem Markt erscheint, brachte der Rapper mit der Pandamaske drei neue Singles heraus. Alle drei Songs sind, wie auch " Easy", funkig, fresh und sommerlich. 


Für alle drei Lieder hat Cro auch bereits Musikvideos gedreht und sogleich veröffentlicht. Das Album "Raop" wird am 6. Juli in den Läden erhältlich sein. 

Das offizielle Musikvideo zu "Du" von Cro:

Zu den Songtexten von Cro