Songtexte.com Drucklogo

"Christmas Without You": Ava Max läutet mit ihrer neuen Single die Weihnachtszeit ein

Ava Max "Christmas Without You" Ava Max "Christmas Without You" Quelle: Atlantic Records

/

Am 16. Oktober 2020 läutete  Ava Max offiziell die wohl schönste Zeit des Jahres ein. Mit ihrem Weihnachtssong " Christmas Without You" stimmt sie uns auf die Vorweihnachtszeit ein. Wir haben die Single samt Songtext für euch! 

Mit Weihnachtsmusik im Oktober hat wohl keiner gerechnet. Die Überraschungssingle "Christmas Without You" ist Sängerin Ava Max echt gut gelungen. Sie läutete mit ihrem wunderschönen Weihnachtssong die kommende Vorweihnachtszeit ein. Obwohl die wohl schönste Zeit des Jahres noch den einen oder anderen Monat auf sich warten lässt, versprüht die " Sweet but Psycho"-Interpretin schon die ersten Weihnachtsgefühle. 


"Christmas Without You" ist zudem eine sehr romantische Liebessingle. Im Songtext singt Ava Max davon, dass sie es kaum erwarten kann, ihren Liebsten wiederzusehen. Weihnachten ohne ihn, fühlt sich einfach nicht wie Weihnachten an. Mit diesem gefühlvollen Song erwärmt die junge Sängerin aus Wiscons sämtliche Herzen. Hört euch den neuen Weihnachtssong am besten selbst einmal an! 

Am 18. September 2020 hat die 26-Jährige ihr Debütalbum " Heaven & Hell" releast. Der Longplayer umfasst 15 Tracks, von denen es einige in die Charts geschafft haben. Unter anderem sind das die Hit-Singles "Sweet but Psycho", " Kings & Queens", " Salt" und " So Am I". 2018 hat die US-amerikanische Künstlerin damals ihren ersten Song veröffentlicht und internationalen Erfolg gefeiert. Ava Max wollen wir in der Pop-Szene auf keine Fall mehr missen. 

"Christmas Without You" - Das Audio-Video zum Song:



Zum Songtext zu "Christmas Without You" von Ava Max