Songtexte.com Drucklogo

Chris Brown mit seiner neuen Partysingle "Turn Up The Music"

/

Ein junger Mann, ein Händchen für gute Musik und Vergötterung der jungen Clubgänger. Wir reden hier von Chris Brown und seiner neuen Single „ Turn Up The Music“, die die Meute quasi wie von selbst auf die Tanzfläche stürmen lässt.

Nach dem äußerst erfolgreichen Hit „ Beautiful People“ mit Benny Benassi schien es doch nicht wirklich einfach, an genau diesen Erfolg anzuknüpfen. Doch für Chris Brown kein Problem. Es scheint, als müsse er nur einmal mit dem Finger schnipsen und alles liefe genau nach seinem Plan. Flirt-Tipps braucht er wahrlich keine mehr. Höchstwahrscheinlich scheint es eher danach, als es wirklich der Fall ist. Nun gut, so oder so – „Turn Up The Music“ wird in Bälde in allen Clubs rauf und runter gespielt werden. So bekommt dann auch wirklich jeder die Chance, zu diesem Song zu tanzen. Noch nicht überzeugt? Dann bildet euch eure eigene Meinung und hört mal rein!


Das Video:

Zum Songtext von Chris Brown - Turn Up The Music

 

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?